Ich klinke mich hier einfach mal spontan ein, weil mir das Thema Kundenservice bei Online-Plattformen generell am Herzen liegt. Mir fällt auf vielen Seiten auf, dass die Erreichbarkeit oft zu wünschen übriglässt, wenn man abends ein Anliegen hat. Es bringt halt wenig, wenn hunderte Spiele angeboten werden, aber die Basisfunktionen wie ein schneller Live-Chat oder übersichtliche Menüs vernachlässigt werden. Ein guter Anbieter sollte meiner Meinung nach den Fokus primär auf Transparenz bei den Lizenzangaben und eine saubere technische Optimierung für mobile Geräte legen. Wenn die App ständiges Wischen erfordert oder Schaltflächen nicht richtig reagieren, verliert man schnell die Lust. Auch die Übersicht im persönlichen Konto-Bereich könnte fast überall schlanker gestaltet sein. Am Ende des Tages will man doch einfach nur ohne technische Hürden eine Runde spielen und im Zweifelsfall direkt eine kompetente Rückmeldung vom Support bekommen, ohne tagelang auf eine Standard-E-Mail warten zu müssen.