-
AuthorPosts
-
James
GuestGestern meinte ein Bekannter beim Feierabendbier, dass er dort ohne große Hürden direkt ein paar Free Spins abgegriffen und sogar ein bisschen was gewonnen hat. Bin bisher immer eher skeptisch gewesen, was solche Bonusaktionen angeht, weil oft versteckte Bedingungen dranhängen. Mich würde aber schon interessieren, wie das im Moment konkret geregelt ist. Welche Freispiele bietet Tonyspins in Deutschland zurzeit eigentlich an und lohnt sich das für Gelegenheitsspieler?
Margaret
GuestDas hängt immer ein bisschen davon ab, ob man ganz neu am Start ist oder dort bereits ab und an ein paar Runden dreht. Als ich mich registriert habe, gab es direkt zum Willkommenspaket ein nettes Paket an Drehs für bestimmte Slots dazu. Später kommen dann gelegentlich auch wöchentliche Aktionen dazu, bei denen man für Einzahlungen weitere Runden geschenkt bekommt. Wenn du die genauen Umsatzbedingungen und aktuellen Pakete im Detail vergleichen willst, kannst du direkt auf https://tonyspins.de.com/ nachschauen, dort ist das alles übersichtlich gelistet. Mein Tipp ist auf jeden Fall, vorher die Bedingungen zu lesen, damit man genau weiß, wie oft man den Gewinnbetrag umsetzen muss.
John
GuestBei Freispielen sollte man generell immer etwas aufpassen und nicht nur auf die reine Anzahl schauen. Oft klingen hundert Gratisdrehs auf den ersten Blick super verlockend, aber wenn die Auszahlungsgrenze extrem niedrig angesetzt ist oder man den Gewinn fünfzigmal umsetzen muss, bringt das unterm Strich meistens kaum etwas. Ich persönlich nutze solche Boni eigentlich nur noch, um neue Automaten risikofrei auszuprobieren, ohne große Erwartungen an den echten Gewinn zu haben.
-
AuthorPosts
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)